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Benefits

  • Außergewöhnlich inspirierender Arbeitsplatz
  • Lockerer, humorvoller Umgang mit sympathischen Kollegen
  • Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten z.B. durch Coaching und Mentoring
  • Chance eigene Projekte umzusetzen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B. Home-Office)

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung
  • mindestens 1 Jahr Erfahrung im Assistenzbereich
  • Fundierte Microsoft Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in DATEV o.ä.
  • Idealerweise Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung
  • Zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Neugierige und empathische Art
  • Fröhliche und warme Ausstrahlung
  • Gute Englischkenntnisse

Stellenbeschreibung

  • Unser Kunde wünscht sich schwerpunktmäßig die vorbereitende Lohnbuchhaltung
  • Koordination von Terminen und Reisen 
  • Verantwortung für die Beauftragung von Dienstleistern für die Pflege des Campus und den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts
  • Recherchearbeiten im Internet
  • Steuerung des Wareneinkaufs
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater
  • Erstellen von Klientenabrechnungen
  • Organisation der eingehenden und ausgehenden Post
  • Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit herausfordernde Aufgaben zu übernehmen und an spannenden Projekten mitzuarbeiten
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.