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Benefits

  • Sie arbeiten in einem dynamischen, qualifizierten und kollegialen Team in einem spannenden und vielseitigen Aufgabengebiet
  • Eine leistungsgerechte Vergütung je nach Vorkenntnissen
  • Auf Grund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten
  • Unsere flexiblen Arbeitszeiten und unsere modernen Arbeitsplätze sichern Ihnen eine Work-Life-Balance
  • Daneben können Sie aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersversorgung wählen
  • Sie werden individuell in Ihren Stärken gefördert – mit auf Sie angepasste Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
  • Zudem stehen Ihnen folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung:
    • Betriebsrestaurant
    • Betriebssportangebot
    • Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
    • Möglichkeiten der Kinderbetreuung
  • Auch können Sie an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmen


Profil

  • Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Mathematik oder ähnliches
  • Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung sammeln
  • Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht der bAV können Sie vorweisen
  • Sicherer Umgang mit MS Word, Excel und PowerPoint zeichnen Sie aus
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab

Stellenbeschreibung

  • Sie erarbeiten eigenverantwortlich Vertriebskonzepte/-initiativen und begleiten die Umsetzung entsprechender Maßnahmen in den verschiedenen Vertriebswegen
  • Wenn es um Fachauskünfte und Stellungnahmen zu den fünf Durchführungswegen der betrieblichen Altersversorgung geht, sind Sie der kompetente Ansprechpartner für Ihre Kollegen im Innen- und Außendienst, für Geschäftspartner und für ausgewählte Firmenkunden
  • Angebots- und Ausschreibungsanfragen zu komplexen Fallgestaltungen der betrieblichen Altersversorgung bearbeiten Sie selbständig und übernehmen die erforderlichen Abstimmungen mit anderen Abteilungen
  • Für unsere Firmenkunden erstellen Sie Kollektivverträge, Übernahmeverträge und arbeitsrechtliche Vereinbarungen (Versorgungsordnung, Leistungspläne, etc.)
  • Die Teilnahme an internen Projekten gehört ebenso zu Ihren Aufgabengebieten wie die (Mit-)Betreuung wichtiger Kunden und Geschäftspartner


Referenz-Nummer

803-202003-133
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.

Kontakt

home of jobs München GmbH
Gabriele Mittelmeyer
Amalienstraße 62
80799 München