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Benefits

Unser Kunde bietet ÖPNV-Zuschuss und Parkmöglichkeiten - Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen, Sportangebote in Kooperation mit Urban Sports Club und Fitness First - 30 Urlaubstage im Jahr und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten. Er zählt zu den "Top Employer Deutschland 2019".

Profil

  • Ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften im Facility Management, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen oder fachbezogene Praktika im Facility Management oder ähnlichen Bereichen
  • Exzellente analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise
  • Starkes unternehmerisches Denken und den Willen Prozesse zu optimieren
  • Erste Erfahrungen in der Budgeterstellung und Budgetführung von Vorteil
  • Ausgeprägtes Verständnis und Interesse an Nachhaltigkeit
  • Gute MS Office- und Englischkenntnisse

Stellenbeschreibung

  • Sie unterstützen den Shopping Center Manager beim nachhaltigen Management eines Shopping Centers in Deutschland
  • Die Steuerung und Kontrolle der Dienstleiter und deren Verträge wird durch Sie gemanagt
  • Sie fungieren als Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und Besucher
  • Ihre Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen bei der Erstellung des Nebenkosten-, Investitions- und Marketingbudgets zu unterstützen
  • Sie sind mitverantwortlich für die Verwaltung und Steuerung der Finanzausgaben unter Berücksichtigung unserer High-Quality-Standards
  • Mit Ihren Kollegen bilden Sie ein starkes Team, welches sich gegenseitig fordert und unterstützt

Referenz-Nummer

105-202003-153
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.

Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Regina Braune
Personalberaterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin