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Benefits

Es erwartet Sie ein motiviertes, freundliches Team in einem modernen Unternehmen. Sie können sich auf ein herausforderndes Aufgabengebiet sowie auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im Herzen Hamburgs freuen!

Profil

  • Sie haben eine Ausbildung zur Hotelkauffrau, Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen
  • Mit erster relevanter Berufserfahrung im Empfangsbereich finden Sie einen guten Einstieg
  • Ihre MS-Office Kenntnisse sind sicher und Sie können sich gut in der englischen Sprache verständigen
  • Zu Ihren Stärken zählen Sie Zuverlässigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationsgeschick
  • Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches, verbindliches Auftreten aus

Stellenbeschreibung

  • Sie empfangen als erstes freundliches Gesicht ankommende Kunden und Mandanten und bewirten sie
  • Die Telefonzentrale obliegt Ihrer Verantwortung
  • Für wichtige Meetings und Präsentationen koordinieren Sie die Konferenzräume
  • Sie überwachen aus- und eingehende Post und kümmern sich ebenfalls um Kuriersendungen
  • Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Reiseplanung und -buchung


Referenz-Nummer

806-202003-122
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.

Kontakt

home of jobs Placement GmbH
Sandra Braasch