Skip to main content

Benefits

Es erwartet Sie ein interessanter und anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem namhaften Unternehmen. Bei uns erhalten Sie einen nach dem BAP-Tarif geregelten Arbeitsvertrag, betriebliche Altersversorgung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld (gem. BAP-Tarif) und ein angenehmes Arbeitsklima. Nach einer erfolgreichen Einarbeitung erhalten Sie eine sehr gute Chance von unserem Auftraggeber in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen zu werden.

Profil

  • Sie haben Spaß am Telefonieren und können gut mit Kunden kommunizieren
  • Zu Ihren Stärken gehören Zuverlässigkeit, eine gute Kommunikationsfähigkeit und Souveränität
  • Ihre Deutschkenntnisse sind einwandfrei in Wort und Schrift
  • Sie können mit MS-Office sicher umgehen
  • Sie können die Arbeitszeiten von Mo.-Fr. 8-20 Uhr in 3 Schichten flexibel wahrnehmen

Stellenbeschreibung

  • Sie bearbeiten als erster Ansprechpartner telefonisch alle Kundenanfragen
  • Auch für schriftliche Anfragen per E-Mail oder Post sind Sie zuständig
  • Sie sind Teil des Beschwerdemanagements und können Kritiken souverän entgegen nehmen


Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.