Skip to main content

Benefits

Es erwartet Sie ein mitarbeiterorientiertes Unternehmen mit einem modernen Arbeitsumfeld. Nutzen Sie die vielen Gesundheitsangebote, wie beispielsweise Massagen in der Pause und die veranstalteten Gesundheitstage. 

Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und besitzen mindestens die mittlere Reife
  • Mit mehrjähriger Erfahrung in der Führung und dem Aufbau eines Teams können Sie das Unternehmen aktiv voranbringen
  • Ihr Deutsch ist einwandfrei in Wort und Schrift
  • Mit MS-Office können Sie sehr gut umgehen
  • Ihre gute Kommunikationsfähigkeit, ihr Durchsetzungsvermögen und ihr hohes Verantwortungsbewusstsein machen Sie zu einem guten Teamleiter
  • Sie sind flexibel, auch Wochenend-Schichten oder Nachtschichten wahrzunehmen

Stellenbeschreibung

  • Sie sind verantwortlich für das Erreichen der Unternehmensziele im Bereich des Kundenservice
  • Bis zu 17 Mitarbeiter unterliegen Ihrer fachlichen und disziplinarischen Führung
  • Sie übernehmen die Beurteilung und Weiterbildung Ihres Teams und fördern dessen Motivation und Leistung mithilfe Ihres Wissens
  • Das interne Berichtswesen pflegen Sie gewissenhaft
  • Bei komplizierten Einzelfällen in der Kundenbetreuung entscheiden Sie über das weitere Vorgehen


Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.