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Benefits

Unser Auftraggeber bietet Ihnen ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld in einem standhaften Unternehmen. Sie erwarten flexible Arbeitszeiten, mit der Möglichkeit zum Homeoffice, in einem jungen Team bei einem tollen Arbeitsklima und einer leistungsgerechten Vergütung.  


Profil

  • letzte Mahnungen (schriftlich + telefonisch), pflegen von Mahnakten
  • gerichtliches Mahnverfahren, Mahnbescheid, Vollstreckungstitel, Vermögensauskunft, Gerichtsvollzieher, Pfändungen
  • Ratenzahlungsvereinbarungen
  • Recherchearbeiten, Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • telefonische und schriftliche Klärung von komplexen Vorfällen mit Bewohnern, Betreuern, Kostenträgern, Rechtsanwälten sowie internen und externen Schnittstellen
  • Offene-Posten-Listen bearbeiten, Offene-Posten-Statistik vor- und nacharbeiten
  • Erstellung Aus-/Umbuchungsbelege
  • Ansprechpartner rund ums Mahnwesen (z.B. für das Softwaremodul: Mahncenter)
  • Beratung der internen Einrichtungsleitungen in Bezug auf Heimplatzkündigung etc.

Stellenbeschreibung

Wenn Sie knifflige Sachverhalte herausfordern, Sie kommunikativ und durchsetzungsstark sind, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Sie verfügen über mehr als 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Mahnwesen und können sich in unsere Softwarelösungen zügig einarbeiten. Sie zeichnen sich durch ein sehr hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung aus, sicheres Urteilsvermögen und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, organisiert und effizient.


Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.