Skip to main content

Benefits

  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und qualifizierten Team mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
  • Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgaben- und Projektspektrum in den Bereichen Rechnungswesen / Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • Gute leistungs- und ergebnisorientierte Bezahlung
  • Die Möglichkeit, die eigene berufliche Ausrichtung zu entwickeln


Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein BWL Studium absolviert
  • Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen mit
  • Du hast sehr gute Excel bzw. Google Sheets Kenntnisse
  • Du kennst dich mit den relevanten gesetzlichen Vorschriften sehr gut aus
  • Du bist analytisch und arbeitest äußerst sorgfältig, strukturiert und eigenverantwortlich
  • Du hast sehr gute Englischkenntnisse

Stellenbeschreibung

  • Verantwortung für die vorbereitende Buchhaltung mit dem Ziel die Arbeitsschritte noch weiter zu automatisieren
  • Entwicklung eines Controlling- Systems und der zugehörigen KPIs
  • Verantwortung der Budgetplanung gemeinsam mit der Geschäftsführung
  • Abstimmung und Koordination mit Steuerberatern & Wirtschaftsprüfern
  • Verantwortung für die monatlichen Auswertungen und Jahresabschlüsse
  • Erstellung von regelmäßigen Reporting, Analysen und Forecasts
  • Weiterentwicklung und Optimierung der Finanzprozesse


Referenz-Nummer

105-202007-966
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.

Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Melikenur Türk
Personalberaterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
+49-30-6796889-76