Skip to main content

Benefits

  • Ein offenes Ohr für Deine Ideen
  • Echten Impact Deiner Ideen
  • Du arbeitest in agilen Strukturen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen
  • Bei spannenden Herausforderungen mit großem Gestaltungsspielraum kannst Du Dich voll entfalten
  • Auf Dich warten eine lockere Arbeitsatmosphäre und ein offenes Miteinander


Profil

  • Du hast mindestens 3 Jahre operative Erfahrung im Bereich B2C E-Commerce, Performance Marketing oder ähnlichen stark ergebnisgetriebenen digitalen Arbeitsumfeldern
  • Du baust sämtliche Conversion-Optimierungsprozesse auf unserer Website und unserem Kundenportal, entlang einzelner User Journeys gemeinsam mit dem Channel Managern, Website Product Owner und Content Creation Team, aus
  • Du bist für den Aufsatz von SEO, Inbound Marketing, Social Selling und Push-Kampagnen verantwortlich und erweiterst den Ausbau des Trackings und der Werbekonten in allen relevanten Tools (wie Google, LinkedIn, Xing, Facebook, etc.)
  • Du erstellst Analysen sowie Reports und leitest geeignete Maßnahmen zur Optimierung ab
  • Des Weiteren bist Du für die kontinuierliche Optimierung zur laufenden Effektivitätssteigerung der Kampagnen verantwortlich
  • Die Kostenkontrolle und Monitoring der Zielerreichung zählen ebenso zu Deinen Aufgaben
  • Als Digital Marketing Manager*in bietest Du für unseren Vertrieb operative Marketingunterstützung zur Neukundengewinnung und Kundenbindung

Stellenbeschreibung

  • Du bist für die eigenständige Planung und effiziente Umsetzung von Online-Kampagnen in unterschiedlichen Kanälen zuständig
  • Du baust sämtliche Conversion-Optimierungsprozesse auf unserer Website und unserem Kundenportal, entlang einzelner User Journeys gemeinsam mit dem Channel Managern, Website Product Owner und Content Creation Team, aus
  • Du bist für den Aufsatz von SEO, Inbound Marketing, Social Selling und Push-Kampagnen verantwortlich und erweiterst den Ausbau des Trackings und der Werbekonten in allen relevanten Tools (wie Google, LinkedIn, Xing, Facebook, etc.)
  • Du erstellst Analysen sowie Reports und leitest geeignete Maßnahmen zur Optimierung ab 
  • Des Weiteren bist Du für die kontinuierliche Optimierung zur laufenden Effektivitätssteigerung der Kampagnen verantwortlich
  • Die Kostenkontrolle und Monitoring der Zielerreichung zählen ebenso zu Deinen Aufgaben
  • Als Digital Marketing Manager*in bietest Du für unseren Vertrieb operative Marketingunterstützung zur Neukundengewinnung und Kundenbindung


Referenz-Nummer

105-202007-1005
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.

Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Katrin Sander
Geschäftsführerin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
+49-30-6796889-85