Skip to main content

Benefits

  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima
  • Moderner Arbeitsplatz mit ruhiger Umgebung für stressfreies und ungestörtes Arbeiten
  • Eine hauseigene Bibliothek
  • Eine fundierte und individuelle Einarbeitung
  • Unbefristeter Vollzeitarbeitsplatz mit attraktiver Vergütung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und temporäre Home-Office Möglichkeiten
  • Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Krankenzusatzversicherung mit Arbeitgeberbeteiligung und Unterstützung bei der Altersvorsorge

Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene steuerrechtliche oder kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket (World, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse

Stellenbeschreibung

  • Lohn- und Gehaltsbuchhaltung für mittelständische Unternehmen
  • Eigenständige Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Ihre Mandanten
  • Korrespondenz mit Mandanten, Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt
  • Bereitstellung von Lohnauswertungen und Statistiken
  • Erstellen von laufenden Finanzbuchführungen

Referenz-Nummer

105-202007-1080
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.

Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Melikenur Türk
Personalberaterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
+49-30-6796889-76