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Benefits

Es erwartet Sie eine Kanzlei, welche für ihre nachhaltige Personalpolitik bekannt ist und Ihnen außerdem die Gestaltung flexibler Arbeitszeiten ermöglicht. Durch die zentrale Lage der Kanzlei arbeiten Sie im Herzen von Halle und sind durch ÖPVN-Anbindungen in unmittelbarer Nähe stets flexibel.

Damit wir Ihre Unterlagen im System erfassen und berücksichtigen können bitten wir Sie, uns diese über das Online-Formular (Jobportal oder HYDE-Website) zuzusenden. Vielen Dank.

Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie bringen Kenntnisse in der Lohnabrechnung mit
  • Sie überzeugen durch einen sicheren Umgang mit MS Office und der Software DATEV
  • Sie sind sehr gut organisiert und haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Eigeninitiative und freundliches Auftreten am Telefon und in Persona runden Ihr Profil ab

Stellenbeschreibung

  • Sie übernehmen die Verantwortung für eingehende Telefongespräche und die Gesprächsweiterleitung
  • Sie verantworten die Koordination und Dokumentation der Kommunikation zwischen Mandanten, Unternehmen und Finanzbehörden
  • Sie archivieren sämtliche Dokumentenarten und übernehmen die Frist- und Termineintragung in unternehmensinterne Systeme
  • Sie erledigen den Schriftverkehr sowie anfallende administrative Zuarbeiten
  • Sie übernehmen die Verantwortung der Bearbeitung jeglicher Mandantenkorrespondenz unter Berücksichtigung der Corporate Identity
  • Die Pflege der zentralen Mandantenstammdaten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben
  • Sie übernehmen Mitarbeiten bei der Überwachung von Prozessabläufen und arbeiten mit der Software DATEV

Referenz-Nummer

206-202007-1073
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.

Kontakt

HYDE Executives GmbH
Katarina Borchert
Geschäftsführende Gesellschafterin