Skip to main content

Benefits

Es erwartet Sie Gewissheit in einem wachsenden Unternehmen sowie eine leistungsgerechte Vergütung, ein abwechslungsreiches Aufgabenbereich und ein gutes Betriebsklima mit einem begeisterten Team.


Damit wir Ihre Unterlagen im System erfassen und berücksichtigen können bitten wir Sie, uns diese über das Online-Formular (Jobportal oder HYDE-Website) zuzusenden. Vielen Dank.

Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) in der Bau- / Immobilienbranche mit
  • Zudem verfügen Sie über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich, Kenntnisse aus der Bau- oder Immobilienbranche sind wünschenswert
  • Sie haben Erfahrung mit dem Schreiben nach Phonodiktat und verfügen über sichere MS-Office-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab

Stellenbeschreibung

  • Ein wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeiten liegt im Sekretariat
  • Des Weiteren übernehmen Sie die Terminplanung sowie die interne und externe Korrespondenz und das Schreiben nach Phonodiktat
  • Außerdem tragen Sie die Verantwortung für die Zusammenstellung von Dokumentationen und verwalten die Besprechungsräume
  • Sie wirken bei der Erstellung von Verträgen mit und überwachen die Fristen und Termine
  • Sie sind weiterhin zuständig für die Erstellung von Präsentationen sowie Protokollen und Statistiken

Referenz-Nummer

206-202007-1015
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.

Kontakt

HYDE Executives GmbH
Sandra Braasch