Skip to main content

Benefits

  • Nutzung der Betriebskantine
  • E-Learning
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterentwicklung
  • Mitarbeitergespräche

Profil

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel)
  • Grundlegendes Prozessverständnis für die verarbeitende Industrie
  • Gute Kenntnisse im MS-Office sowie SAP
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:


  • Administrative Abwicklung des Gebrauchtstapler- und Mietgeschäftes
  • Auftragsabwicklung von der Anfrage über Angebot und Auftrag bis zur Faktura
  • Abwicklung der Zu- und Abgänge von Gebrauchtstaplern und Mietfahrzeugen
  • Unterstützung im Backoffice bei allen Vertriebstätigkeiten (An-/Verkauf von Fahrzeugen, Fahrzeugvermietung, Energiesysteme) sowie bei der aktiven Marktbearbeitung und optimalen Ausschöpfung des Marktpotentials
  • Kommunikation zu den internationalen Vertriebseinheiten, Dienstleistern sowie innerhalb des Gebrauchtgeräte-Zentrums

Referenz-Nummer

312-202008-1158
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.

Kontakt

home of jobs Hamburg GmbH Standort Peine
Marina Köhne
Assistentin der Personalberater
Woltorfer Str. 73
31224 Peine