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Benefits

Es erwartet Sie ein interessanter und anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem namhaften Unternehmen. Bei uns bekommen Sie einen nach dem BAP-Tarif geregelten Arbeitsvertrag, betriebliche Altersversorgung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld (gem. BAP-Tarif) und ein angenehmes Arbeitsklima. Nach einer erfolgreichen Einarbeitung bekommen Sie eine sehr gute Chance von unserem Auftraggeber in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen zu werden.

Profil

  • (Fach-)Abitur oder eine höhere Qualifikation
  • Vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung aus der Reisebranche (Ist aber kein muss!)
  • Erfahrung in der Reisebranche und/oder im Kontaktzentrum wünschenswert
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie der Wille, den Kunden zuzuhören und Antworten auf ihre Fragen zu finden
  • Durchsetzungsvermögen, Verbale Ausdrucksfähigkeit und -stärke sowie hohes Qualitätsbewusstsein

Stellenbeschreibung

  • Beantwortung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle (Telefon, Chat, etc.) entsprechend den vereinbarten Qualitätsstandards
  • Korrekte Datenerfassung ins System
  • Kunden bei Buchungen im besten Interesse des Unternehmens beraten
  • Eigene Leistung überwachen und bei Bedarf Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen

Referenz-Nummer

312-202008-1165
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.

Kontakt

home of jobs Hamburg GmbH Standort Peine
Pilar Rohde
Woltorfer Str. 73
31224 Peine