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Benefits

Darauf kannst du dich freuen:


  • Sehr gute Verkehrsanbindung zentral in Hannover, wir bezuschussen deine ÖPVN-Karte
  • Offene Atmosphäre in einem tollen Team, man ist per "du"
  • Wir zahlen Sonn- und Feiertagszuschläge
  • Du wirst über mehrere Wochen eingearbeitet und nicht ins kalte Wasser geschmissen
  • Nach der Übernahme bekommst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Ein Job bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands!

Profil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber kein muss
  • Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit

Stellenbeschreibung

Diese Aufgaben warten auf dich:


  • Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Erarbeitung von Problemlösungen bei routinemäßigen Kundenbeschwerden
  • Bearbeiten von Anfragen per E-Mail, Brief, Fax und Telefon
  • Recherchieren bei routinemäßigen Anfragen zum Bereich des Bahnwesens
  • Buchen von Fahrtwünschen zu Anruf-Linien-Fahrten
  • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten

Referenz-Nummer

312-202008-1178
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.

Kontakt

home of jobs Hamburg GmbH Standort Peine
Pilar Rohde
Woltorfer Str. 73
31224 Peine