Skip to main content

Benefits

  • flache Hierarchien
  • vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team und angenehmes Betriebsklima
  • die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation
  • Erfahrung im Bereich der Personalsachbearbeitung und der Entgeltabrechnung
  • Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen
  • strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement
  • hohes Maß an Pflichtbewusstsein und Engagement

Stellenbeschreibung

  • Personalplanung für Festobjekte als Urlaubsvertretung
  • Personalrecruiting
  • Anlage und Pflege der Personalstammdaten sowie der Personalakten
  • Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt
  • Durchführen von Personalgesprächen
  • Betreuung, Unterstützung und Beratung der Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevaten Fragen
  • Erstellen von Fehlzeiten-/Urlaubsverwaltung
  • Schalten von Stellenanzeigen und Organisation des kompletten Bewerbermanagement
  • Organisieren und Verwalten des Weiterbildungsprogramms
  • Vorbereiten von Arbeitsverträgen
  • selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Abwicklung der administrativen Vorgänge mit externen Stellen wie z. B. Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern
  • Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens

Referenz-Nummer

312-202008-1197
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.

Kontakt

home of jobs Hamburg GmbH Standort Peine
Marina Köhne
Assistentin der Personalberater
Woltorfer Str. 73
31224 Peine