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Benefits

  • Eine zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz
  • Eine offene Unternehmensstruktur mit kurzen Kommunikationswegen sowie ein spannendes Umfeld mit viel Raum für Ideen
  • Selbstverantwortung und Kreativität
  • 38h Woche
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Schicke Dachterrasse
  • kostenlose Getränke (z. B. Wasser und Kaffee)
  • Coaching (intern und extern)
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Fahrradstellplätze indoor
  • Firmen- und Teamevents
  • Mitarbeiterrabatte


Profil

  • Erst Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbe- und Wohnungsobjekten
  • Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, gern auch in SAP
  • Einen eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeitsstil mit persönlicher Freude an der Arbeit
  • Motivation, Kontaktfreude und Teamgeist
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft

Stellenbeschreibung

  • Erster Ansprechpartner der Mieter „Ihres“ Bestandes sowie Übernahme der weiterführenden Kommunikation
  • Vertrags- und Nachtragsmanagement
  • Kautionsmanagement
  • Durchführung von Mietanpassungen
  • Forderungsmanagement
  • Übergabe und Abnahme der Mieteinheiten

Referenz-Nummer

105-202008-1235
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Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Regina Braune
Personalberaterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin