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Benefits

  • Offene Unternehmenskultur
  • Motiviertes und hilfsbereites Team
  • Ein Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Angemessenes Gehalt, sowie Firmenwagen und Homeoffice Equipment
  • Optimale Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Chance auf eine ausgewogene Work-Life-Balance

Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Erfahrungen im Empfangsbereich sammeln
  • Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und haben idealerweise erste Erfahrungen mit einem ERP-System gesammelt
  • Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind ein echtes Organisationstalent
  • Sie sind verbindlich, eigeninitiativ und teamfähig
  • Sie überzeugen durch ein repräsentatives, gepflegtes Erscheinungsbild und ausgezeichnete Umgangsformen

Stellenbeschreibung

  • Sie empfangen und betreuen unsere Besucher freundlich und professionell
  • Sie organisieren eigenverantwortlich den kompletten Empfangsbereich
  • Sie übernehmen die telefonische Kommunikation ebenso wie den Postein- und ausgang am Empfang
  • Sie bestellen Büro- und Verbrauchsmaterial sowie Lebensmittel und Getränke
  • Sie sind der Abteilung Sales & Marketing zugeordnet und unterstützen z.B. bei der Angebotserstellung sowie allgemeinen Assistenzaufgaben


Referenz-Nummer

105-202008-1276
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Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Anne Schumann
Personalberaterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
+49-30-6796889-82