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Benefits

  • Toller Teamgeist
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien und positive Dynamik
  •  Regelmäßige Teamevents
  • 2x die Woche free Yoga und Training mit einem Personal Trainer
  • Frisches Obst und Getränke

Profil

  • Du kommst aus der Finanzbranche, kennst dich mit verschiedenen Finanzprodukten aus und erklärst diese auf einfache Art und Weise
  • Dein starkes Einfühlungsvermögen hinsichtlich Kundenwünschen konntest du bereits durch Erfahrungen im Kundenservice und Support unter Beweis stellen
  • Als Kommunikationsprofi überzeugst du schriftlich sowie telefonisch und stichst mit deiner ausgeprägten Service- und Kundenorientierung hervor
  • Gerne übernimmst du Verantwortung, arbeitest selbstständig und ergebnisorientiert und kommunizierst zielgruppenspezifisch

Stellenbeschreibung

  • Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden eine/n feste/n und persönliche/n Ansprechpartner*in für ihre Geschäftsbeziehung erreichen können, was für dich bedeutet, dass du deinen eigenen Kundenstamm über alle Phasen hin betreust und entwickelst
  • Mit modernen Kommunikationsmitteln und einer starken Ausrichtung auf Online Medien, E-Mail und Telefon betreust du deine Kunden
  • Du berichtest direkt an den Leiter Kundenmanagement und hast somit die Möglichkeit durch dein Einbringen von Ideen und deine Umsetzung zur weiteren Professionalisierung der Kundenbetreuung beizutragen


Referenz-Nummer

105-202009-1423
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Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Regina Braune
Personalberaterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin