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Benefits

·        Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 7 des TVÖD. Die tarifliche Stufenzuordnung richtet sich nach der Berufserfahrung im bisherigen beruflichen Werdegang. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.

·        Das Unternehmen bietet Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen eines großen öffentlichen Arbeitgebers.

·        Es handelt sich um ein familienorientiertes Unternehmen und bietet flexible und serviceorientierte Arbeitszeiten.

·        Die Gesundheit der Beschäftigten ist dem Unternehmen wichtig. Daher wird die praktische Umsetzung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements in den Arbeitsalltag unterstützt.

Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker*in Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik, Mechatroniker*in für Kältetechnik beziehungsweise eine vergleichbare Ausbildung
  • Eine mindestens 3- jährige Berufserfahrung in einem der nachfolgenden Gewerke (Heizungs-, Lüftungs-, Kälte- oder Klimatechnik), die nicht länger als 5 Jahre zurückliegt

Stellenbeschreibung

  • Sie bereiten Wartungs-, Inspektions-, Instandsetzungsarbeiten an Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung im Bereich Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik vor, führen diese durch und bereiten diese nach.
  • Sie führen nach Erfordernis, unter der Leitung der Betriebsmeister Reparatur-, Neu- sowie Umbauarbeiten an TGA-Anlagen und Installationen durch.
  • Sie bedienen Anlagen im Bereich Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik und überwachen diese.
  • Sie erarbeiten Verbesserungsmaßnahmen und setzen sie um.
  • Sie wirken bei der Gewährleistung der versorgungstechnischen Sicherheit mit.
  • Sie leiten Fremdfirmen an und überwachen diese.
  • Sie prüfen und erstellen technische Dokumentationen und ergänzen Bestandsdokumentationen.
  • Sie bereiten messtechnische Überprüfungen an TGA vor und führen diese durch.
  • Sie führen regelmäßig technische Inspektionen zur Sicherstellung der Betriebssicherheit durch.


Die Tätigkeit erfordert den regelmäßigen Umgang mit dem PC (zum Beispiel Word, Excel, IBM Notes, Intranet). Sofern entsprechende Erfahrungen nicht vorliegen besteht das Erfordernis, sich diese Kenntnisse innerhalb eines Zeitraumes von 6 Monaten anzueignen.

Die Tätigkeit ist mit Wechselschichtdienst verbunden. Hierzu muss eine Schichtdiensttauglichkeit vorliegen. Mit den genannten Tätigkeiten sind aufgabenspezifische Anforderungen verbunden, die eine gute psychische und physische Belastbarkeit voraussetzen.

Referenz-Nummer

105-202009-1448
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.

Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Anne Schumann
Personalberaterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
+49-30-6796889-82