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Benefits

Darauf kannst du dich freuen:


  • Gute Verkehrsanbindung und wir bezuschussen deine ÖPVN-Fahrkarte
  • Kostenlose Getränke- und Obstbar
  • Kein Verkauf und keine Akquise!
  • Regelmäßige Team-Events stärken das "Wir-Gefühl" und schaffen eine tolle Arbeitsatmosphäre
  • Du wirst einen Monat lang speziell eingearbeitet!
  • Wir zahlen Sonn- und Feiertagszuschläge = Weitere Erhöhung deines Nettolohns
  • Übernahme nach 6 Monaten

Profil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind wünschenswert
  • Kommunikationsstärke und ein sehr gutes Ausdrucksvermögen
  • Sicher im Umgang mit gängigen PC-Programmen
  • Bereitschaft zum Schichtdienst
  • Engagement, Spaß am Kundenkontakt und ausgeprägte Teamfähigkeit

Stellenbeschreibung

Diese Aufgaben warten auf dich:


  • Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
  • Gezielte Gesprächsführung mit Kunden
  • Beantwortung von Anfragen zum Bereich Kontoführung
  • Stammdatenpflege
  • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten

Referenz-Nummer

312-202009-1483
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.

Kontakt

home of jobs Hamburg GmbH Standort Peine
Pilar Rohde
Woltorfer Str. 73
31224 Peine