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Benefits

Darauf kannst du dich freuen:


  • Gute Verkehrsanbindung innerhalb von Hannover, wir bezuschussen deine ÖPVN-Karte
  • 5-Tage Woche von Montag bis Samstag
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Wir zahlen Sonn- und Feiertagszuschläge
  • Ein eigener Arbeitsplatz in modernen Räumlichkeiten mit ergonomischen Mobiliar
  • Nach der Übernahme bekommst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine angenehme Atmosphäre mit tollen Kollegen!


Profil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Im besten Fall eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Technische Affinität und/oder Kenntnisse im technischen Bereich
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Telekommunikationsbereich
  • Bereitschaft zum Schichtdienst Mo.-Sa. zwischen 8 und 22 Uhr

Stellenbeschreibung

Diese Aufgaben warten auf dich:


  • Annahme und Beratung von Kundenanfragen im allgemeinen und technischen Bereichen
  • Informationen an Interessenten weitergeben und Erfassung von Aufträgen
  • Erstellung und Versendung von Angeboten und Informationsunterlagen
  • Sachbearbeitung von E-Mails
  • Dokumentation der Vorgänge und Pflege der Kundendatenbank
  • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten


Referenz-Nummer

312-202009-1496
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.

Kontakt

home of jobs Hamburg GmbH Standort Peine
Sophia Jahnel
Woltorfer Str. 73
31224 Peine