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Benefits

  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Homeoffice
  •  Gute Bezahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung ab ca. 33.000€ plus
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Flexible Arbeitszeiten und Mobileoffice
  •  Weitere Benefits u.a. VWL, betriebliche Altersvorsorge, Jobticketzuschuss etc.
  • Festes Einarbeitungsprogramm sowie Patenprogramm
  • Kontinuierliche Gehaltsanpassungen im Unternehmen
  • Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterevents


Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte, Industriekaufmann etc.
  • Gute kaufmännische Kenntnisse u.a. im Rechnungswesen, Büroorganisation
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Analytische Fähigkeiten, strukturierte und präzise Arbeitsweise
  • Gutes Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis

Stellenbeschreibung

Du arbeitest in einem kleinen Team und bist für die Erfassung aller Rechnungen und Finanzübersichten zuständig. Dazu zählt auch die korrekte Erfassung im hauseigenen ERP/SAP System. Neben der allgemeinen Büroorganisation (Abstimmung mit verschiedenen Fachbereichen, Datenaufbereitung, Kontrolle etc.) kannst Du dich auch im Bereich des Controllings und Accounting weiterentwickeln und bist unterstützend bei der Erstellung der Bilanz und GuV zuständig. Je nach Entwicklung und Interesse besteht die Möglichkeit sich Inhouse für die Controllingabteilung zu qualifizieren.

Referenz-Nummer

110-202010-1519
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.

Kontakt

home of jobs Berlin GmbH Standort Leipzig
Nicole Knorr
Niederlassungsleiterin
Leipzig
+49-173-6277658