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Benefits

  • Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben, und die Chance gemeinsam hohe Ziele zu erreichen
  • Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert
  • Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen"
  • Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien


Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation (gerne auch Berufseinsteiger, die sich diese Aufgabe zutrauen)
  • Leidenschaft für neue Herausforderungen sowie hohe Leistungsmotivation, die sich in einer hohen Ergebnisqualität widerspiegelt
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Power Point, Word, Excel)
  • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Authentisches, selbstbewusstes sowie durchsetzungsstarkes Auftreten
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Dienstleistungsorientierung
  • Ziel- und ergebnisorientierte vorausschauende Arbeitsweise
  • Fähigkeit auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und Themen sortieren zu können

Stellenbeschreibung

  • Professionelle Organisation des Umfeldes des Geschäftsführers als „Personal Assistant“ von High-Level bis Hands on
  • Souveräne Kommunikation mit den Kunden sowie der Unternehmensgruppe
  • Übernahme der Terminkoordination und Reiseplanung des Geschäftsführers
  • Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen (intern sowie extern)
  • Vorbereitung professioneller anschaulicher Präsentationen und Auswertungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen


Referenz-Nummer

105-202010-1606
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Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Regina Braune
Personalberaterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin