Skip to main content

Benefits

  • langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten
  • eine gute und umfassende Einarbeitung
  • betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung

Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit idealerweise ersten Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst oder Telefonvertrieb
  • ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft
  • selbstbewusstes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie eine teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
  • fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrungen mit CRM-Programmen

Stellenbeschreibung

  • telefonische Betreuung und Beratung unserer Neu- und Bestandskunden
  • Bearbeitung aller kaufmännischen/administrativen Themen im Tagesgeschäft
  • Unterstützung der Kollegen im Außendienst bei der Pflege und Qualifizierung der Kundendaten sowie bei der Termin- und Angebotsverfolgung
  • Erstellung und Prüfung der monatlichen Provisionsabrechnungen
  • Bearbeitung der Tagesberichte unserer Außendienstmitarbeiter
  • Beschwerdemanagement

Referenz-Nummer

312-202010-1608
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.

Kontakt

home of jobs Hamburg GmbH Standort Peine
Marina Köhne
Assistentin der Personalberater
Woltorfer Str. 73
31224 Peine