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Benefits

  • ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • passende Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen der Tätigkeiten
  • regelmäßige Teamevents sowie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
  • Umfangreiche Sozialleistungen u.a.: Vermögungswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur HVV Proficard, Teilnahme an Corporate Benefits, Zuschuss einer Fitnessstudiomitglied
  • Hauseigenes Fitness Studio direkt am Standort
  • einen ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen

Profil

  • abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation-Quereinsteiger sind herzlich willkommen
  • IT-Affinität, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an Dokumentationstätigkeiten
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • gerne bereits erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
  • sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Stellenbeschreibung

  • qualifizierte telefonische Störungsmaßnahmen zu Soft- und Hardwareprobleme
  • Annahme, Überwachung und Umsetzung von Serviceanfragen
  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
  • Fehleranalysen durchführen, Maßnahmen einleiten sowie Herbeiführung von Erstlösung durch Remote Support anbieten
  • Weiterleitung von Störungen und Serviceanfragen an nachgelagerten Einheiten
  • Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
  • Unterstützung von IT-Projekten

Referenz-Nummer

312-202010-1612
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Kontakt

home of jobs Hamburg GmbH Standort Peine
Marina Köhne
Assistentin der Personalberater
Woltorfer Str. 73
31224 Peine