Skip to main content

Benefits

Es erwartet Sie ein interessanter und anspruchsvoller Arbeitsplatz in einer namhaften Bank. Sie erhalten eine Einarbeitung von 2 Tagen in Potsdam. Bei uns erhalten Sie einen nach dem BAP-Tarif geregelten Arbeitsvertrag, betriebliche Altersversorgung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld (gem. BAP-Tarif) und ein angenehmes Arbeitsklima.

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert im Banken- oder Versicherungsbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der allg. Kundenbetreuung
  • Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
  • Zuverlässig, gute Auffassungsgabe
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit

Stellenbeschreibung

Bereich E-Mail und Telefonie   

  • Reklamationen
  • Bankspezifische Problemstellungen
  • Kreditentscheidungen
  • Fokus: Wertpapiergeschäft, Broker
  • Fallabschließende Bearbeitung und Beantwortung aller Kundenaufträge und -anfragen per E-Mail, Telefon, Post und Fax zu diversen Produkten im Bereich Privatkunden (Ausnahme: Baufinanzierung )
  • Beantwortung von Kundenanfragen mit Konfliktpotential
  • Vorbereitung und Entscheidung von Limitvergaben im Rahmen der Kompetenzregelungen im CCC
  • Durchführung von Recherchetätigkeiten mittels einer bankenspezifischen Software zur Beantwortung von speziellen Kundenanliegen zu VISA-Card Umsätzen
  • Telefonisches und schriftliches Beschwerdemanagement, Erstellung und Votierung von Erstattungsbeträgen aufgrund von Reklamationen und Beschwerden


Referenz-Nummer

105-202012-1833
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.

Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Anne Schumann
Personalberaterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
+49-30-6796889-82