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Benefits

Es erwartet Sie ein interessanter und anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem namhaften Unternehmen. Bei uns erhalten Sie einen nach dem BAP-Tarif geregelten Arbeitsvertrag, betriebliche Altersversorgung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld (gem. BAP-Tarif) und ein angenehmes Arbeitsklima.

Profil

  • Abschluss als Bürokaufmann/-frau für Büromanagement oder/und mindestens 3-jährige Tätigkeit in einem Abteilungs- oder Geschäftsleitungssekretariat
  • Beherrschung MS Office-Software
  • Ein Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und vernetztem Denken
  • Sehr ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Konfliktfähigkeit
  • Außerordentliche sprachliche Kompetenz und gutes Ausdrucksvermögen sowohl mündlich als auch schriftlich
  • Vertraulichkeit und Loyalität

Stellenbeschreibung

  • Planung und Organisation von Geschäftsabläufen und wiederkehrenden Aufgaben inklusive Terminierung und Koordination
  • Recherchieren von Informationen: interne und externe Informationsquellen / Ansprechpersonen identifizieren, Kontaktpflege
  • Erstellung von Präsentationen
  • Erstellung von Zeitplänen und Nachhalten derselben zur zeitgerechten Zielerreichung von Projekten und Geschäftsprozessen
  • Aufbereiten von Unterlagen und deren Qualitätssicherung, auch auf Inhalte
  • Strukturiertes Ablagenmanagement

Referenz-Nummer

105-202101-1948
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.

Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Anne Schumann
Personalberaterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
+49-30-6796889-82