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Benefits

  • Dich erwartet ein hochmoderner Arbeitsplatz im Herzen Berlins und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und aufgeschlossenen Team
  • Du arbeitest in agilen Strukturen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen
  • Bei spannenden Herausforderungen mit großem Gestaltungsspielraum kannst du dich voll entfalten
  • Du erhältst eine ansprechende Vergütung, sehr gute Sozialleistungen und eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge
  • Geboten werden individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote, um deine persönliche und fachliche Entwicklung weiter zu fördern
  • Diverse Konzernangebote hinsichtlich Sport- und Kulturveranstaltungen sowie zur Work-Life-Balance runden deinen Arbeitstag ab


Profil

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikationswissenschaften oder hast eine vergleichbare Ausbildung
  • Du bringst mehrjährige Berufserfahrung als Social Media und Community Manager*in bzw. in der Betreuung, Leitung und Moderation von Communities mit
  • Du hast Erfahrungen in der Erstellung von Content für sämtliche soziale Unternehmenskanäle und in der Steuerung nach relevanten KPIs
  • Du begeisterst dich für soziale Medien, bist kommunikativ und hast einen Blick für Zeitgeist und Trends
  • Neben deiner Hands-on-Mentalität bringst du auch eine ausgeprägte Portion Teamfähigkeit mit
  • Du bist lösungs- und serviceorientiert und schaffst es, den Spagat zwischen Kundenbedürfnissen und unternehmerischen Notwendigkeiten optimal zu erreichen
  • Du hast Freude an deiner Arbeit, bist empathisch, umsetzungsstark und behältst auch in hektischen Phasen den Überblick

Stellenbeschreibung

  • Du bist zuständig für das Community Management auf unseren Social Media Kanälen und erstellst Inhalte in Text-, Bild- und Videoform
  • Du analysierst die Zielgruppen und die optimale Zeit für die Veröffentlichung von Tweets, Posts, etc.
  • Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen und agierst häufig als interne*r Berater*in
  • Du bist im ständigen Kontakt mit unseren User*innen und kümmerst dich um eventuell anfallendes Krisenmanagement
  • Du wertest das Feedback der User*in aus und leitest die Rückschlüsse an die jeweiligen Abteilungen weiter
  • Darüber hinaus akquirierst und betreust du Blogger*innen und Influencer*innen und hast die Performance der Strategien bei all deinen Tätigkeiten im Blick


Referenz-Nummer

105-202101-1990
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Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Regina Braune
Personalberaterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin