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Benefits

* Feste Anstellung

* Vollzeit

* einen interessanten Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben

* eine sehr angenehme Umgebung mit Sitz in einem eindrucksvollem Büro in Berlin- Schöneberg

Profil

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau*, Rechtsanwaltsfachangestellter*, Immobilienkaufmann*
  • Organisationstalent im Büro
  • Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
  • Versierter Umgang mit MS Office und Excel erforderlich
  • Sicheres persönliches Auftreten
  • Kenntnisse in Objektverwaltung/Immobilienverkauf wären ein Plus
  • Engagement, Begeisterungsfähigkeit und Teamfähigkeit

Stellenbeschreibung

  • Sicherstellung der zugeordneten Prozessabläufe, inklusive Qualitätsprüfung
  • Zuarbeit Geschäftsführung im Schriftverkehr und bei der Buchhaltung
  • Beleg- und Reisekostenabrechnungen
  • Bestellwesen mit Rechnungseingangskontrolle
  • Objektverwaltungstätigkeiten
  • Abwicklung und Zuarbeit zu Immobilienverkäufe
  • Bearbeitung Posteingang mit Fristenüberwachung
  • Organisation und Kontrolle der Wiedervorlagen
  • ein engagiertes Team, das Spaß an der Arbeit hat

Referenz-Nummer

105-202102-2123
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Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Regina Braune
Personalberaterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin