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Benefits

  • Betreuung anspruchsvoller Gewerbeimmobilien (z. B. Handels- und Büroimmobilien)
  • Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Freundliche Kolleginnen und Kollegen sowie ein modernes Büro im attraktiven Umfeld
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Sichere Festanstellung, attraktive und faire Vergütung, 30 Urlaubstage, verschiedene Benefits


Profil

  • Ausbildung als Immobilienkaufmann und/oder Studium (immobilienwirtschaftlicher Bereich)
  • Einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenprofil
  • Sichere Anwenderkenntnisse in einer Verwaltersoftware (idealerweise realax) und MS-Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Systematische und zielorientierte Arbeitsweise, sicheres und kommunikationsfreudiges Auftreten, ausgeprägte Dienstleistungsmentalität

Stellenbeschreibung

  • Erfassung und Pflege der Objekt- und Mietvertragsdaten im Verwaltungssystem (realax) / Aktenpflege / Rechnungs- und Mahnwesen / Betriebskostenabrechnungen / Abstimmungen mit der Mietenbuchhaltung sowie den Center- und Property Managern / Mitwirkung am Planungs- und Berichtswesen
  • Als Property Manager sichern und optimieren Sie den wirtschaftlichen Erfolg und die einwandfreie Nutzbarkeit „Ihrer“ Immobilien sowie die Zufriedenheit „Ihrer“ Mieter
  • Sie beherrschen die kaufmännische Verwaltung
  • Zudem übernehmen Sie eigenverantwortlich und in interdisziplinären Teams weitere Aufgabengebiete und Zuständigkeiten: Vertragswesen (u. a. Verhandlung von Miet-, Versorgungs- und Dienstleistungsverträgen)
  • Objektbewirtschaftung (u. a. Koordination und Kontrolle der technisch-infrastrukturellen Dienstleister / Beauftragung von Wartungen, Prüfungen, Reparaturen / Objektbegehungen)
  • Mieterbetreuung und Vermietungskoordination
  • Planungs- und Berichtswesen (u. a. Erstellung und Verfolgung von Wirtschaftsplänen / Erstellung von aussagekräftigen Entscheidungsvorlagen und Berichten).


Referenz-Nummer

105-202103-2224
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Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Regina Braune
Personalberaterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin