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Benefits

  • eine unbefristete Festanstellung in Teilzeit (20 – 30 Stunden pro Woche möglich)
  • eine sehr gute Work-Life-Balance
  • ein professionelles und freundliches Arbeitsklima
  • eine umfassende Einarbeitung
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit ohne Vertriebsdruck
  • einen schönen und modernen Arbeitsplatz
  • eine sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch Parkmöglichkeiten
  • einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • eine leistungsgerechte Bezahlung


Profil

  • Sie können eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) vorweisen oder verfügen über einen guten Hochschulabschluss im wirtschaftlichen Bereich
  • Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bankenbereich
  • Sie haben vorzugsweise Grundkenntnisse im Wertpapiergeschäft
  • Sie besitzen exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind kommunikativ und arbeiten strukturiert
  • Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Eigeninitiative

Stellenbeschreibung

  • Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit
  • Unterstützung bei der Bestandskundenbetreuung (Terminierung, Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, Auftragserfassung, Dokumentation)
  • Besucherbetreuung (Empfang und Bewirtung)
  • Verwaltungsaufgaben (Unterstützung bei der Buchhaltung, Datenbankpflege, Materialbestellung, Postbearbeitung)
  • Unterstützung bei der Webseitenpflege und unserem Auftritt in den sozialen Medien
  • Planung, Koordination und Vorbereitung von Veranstaltungen und Kampagnen

Referenz-Nummer

105-202103-2248
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.

Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Regina Braune
Personalberaterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin