Skip to main content

Benefits

  • Eine offene, freundliche und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien
  • Lernen Sie Ihre Kollegen* bei regelmäßigen Mitarbeiterevents besser kennen und schaffen Sie gemeinsame Erlebnisse in einer lockeren Atmosphäre 
  • Profitieren Sie von einer Vielzahl an Mitarbeiterangeboten mit wechselnden Sonderkonditionen für Mode, Freizeit, Technik, Wohnen und vielem Mehr
  • 30 Urlaubstage im Jahr stehen Ihnen zur Verfügung und zusätzlich können Sie bis zu 10 Tage Sonderurlaub einreichen
  • Unsere verkehrsgünstigen Arbeitsplätze in zentraler Lage sorgen für einen bequemen Weg zur Arbeit

Profil

  • Kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Bürokaufmann*, Hotelkaufmann* oder Fremdsprachenkorrespondent*
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise im Immobiliensektor oder in einem internationalen Unternehmen
  • Grundkenntnisse in der Buchführung
  • Belastbarkeit sowie schnelle und flexible Arbeitsweise
  • Rasche Auffassungsgabe und Organisationstalent
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Teamverständnis
  • Geübter Umgang mit den MS-Office Anwendungen Word, Excel und PowerPoint
  • Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in deutscher und englischer Sprache

Stellenbeschreibung

  • Ansprechpartner* für Kunden
  • Eigenständige Erledigung aller Assistenzaufgaben, insbesondere Führen der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Erstellen von Exposés, Präsentationen, Forecasts, Reports und Vertriebsunterlagen
  • Bearbeitung von standortübergreifenden Projekten 
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Terminplanung und Reiseorganisation 
  • Pflege und Qualitätssicherung der Datenbank
  • Vertragsmanagement

Referenz-Nummer

105-202103-2247
Sie finden unser Jobangebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online bewerben. Gern prüfen wir zudem Ihre Einsatzmöglichkeiten für andere uns vorliegende Vakanzen.

Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Regina Braune
Personalberaterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin