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Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Interessante Entwicklungsperspektiven
  • Die Arbeit in einem langjährig etablierten Unternehmen
  • Interessante Projekte

Profil

  • Eine kaufmännische abgeschlossene Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Baukaufmann (m/w/d) oder ähnlich
  • Wünschenswert sind mindestens zwei- bis drei Jahre Berufserfahrung, gern aus der Immobilien- oder Baubranche
  • Gute MS-Office Kenntnisse und Arbeiten mit Datenbanken setzen wir voraus
  • Strukturierte, verbindliche sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

Stellenbeschreibung

  • Klassische Assistenztätigkeiten, wie Terminierung von Meetings, Besprechungen etc.
  • Abwicklung des Schriftverkehrs
  • Recherche auf Ausschreibungsplattformen, Erstellung von Entscheidungsvorlagen
  • Zuarbeiten bei Submissionsabgaben
  • Mitwirkung bei der Dokumentation von Abnahme- und Übergabeprozessen
  • Rechnungsablage, Dokumentenverwaltung und Archivierung
  • Mitarbeit bei kaufmännischen Tätigkeiten nach Absprache mit den jeweiligen Projekt- bzw. Bauleitern, z. B. bei der Rechnungsprüfung und im Nachtragsmanagement
  • Unterstützung bei der Angebotserarbeitung

Referenz-Nummer

105-202103-2257
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Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Regina Braune
Personalberaterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin