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Benefits

  • ein attraktives u. leistungsgerechtes Vergütungspaket sowie ein modernes Arbeitsumfeld
  • langfristige Perspektiven u. flexible Arbeitszeiten bei einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • individuelle Home-Office Regelungen möglich
  • frisches Obst u. kostenfreie Getränke
  • Kommunikation auf Augenhöhe u. flache Hierarchien bis hin zur Geschäftsführung
  • vertrauensvolle, wertschätzende Unternehmenskultur, in der Teamgeist gelebt wird


Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft
  • Erfahrung in der kaufmännischen Objektverwaltung
  • sichere Kenntnisse im Miet- u. Vertragsrecht
  • selbständige, eigenverantwortliche u. teamorientierte Arbeitsweise
  • gute Anwenderkenntnisse der gängigen Office-Programme, wünschenswerterweise der Hausverwaltungssoftware DOMUS 4000

Stellenbeschreibung

  • eigenverantwortliche kaufmännische Betreuung unserer Gewerbe- u. Wohnimmobilien (A – Z)
  • Korrespondenz mit Mietern, Behörden u. Externen
  • Vertragsmanagement, u.a. Verhandlung u. Erstellung von Mietverträgen sowie Dienstleistungs- u. Wartungsverträgen
  • Überwachung u. Erstellung des Bewirtschaftungsbudgets
  • Vorbereitung u. Zuarbeit zu den jährlichen Gesellschafterversammlungen
  • Objektbegehungen, Übergaben u. Abnahmen von Mietflächen
  • enge Zusammenarbeit mit dem technischen Objektmanagement
  • Rechnungsprüfung, -freigabe sowie -kontierung
  • Forderungsmanagement sowie Überwachung u. Unterstützung des Mahnwesens


Referenz-Nummer

105-202103-2321
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Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Regina Braune
Personalberaterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin